• Kackertstraße 11, 52072 Aachen
  • الهاتف: +49-(0)241/84044
  • فاكس: +49-(0)241/8793494
  • info@hbo-aachen.de
logo
  • مركز العلاج بالأكسجين عالي الضغط (ها بي أو ) و طب الغطس تحت الماء
    • 12 فبراير 14
    • 0

    Besuch des NATO SUBA Diving Club Brunssum in der Druckkammer Aachen

    IMG_0229

    Mitglieder des NATO SUBA Diving Club Brunssum zu Besuch im HBO-Druckkammerzentrum Aachen. Unten rechts Dr. Siekmann.

    Am Samstag den 08.02.2014 hatte unser Tauchclub einen Besichtigungstermin im HBO-Zentrum Euregio Aachen.

    Herr Dr. U. Siekmann nahm sich hierzu die Zeit, uns dem NATO Scuba Diving Club Brunssum, NL die Druckammer mit all ihren Möglichkeiten in Aachen zu zeigen .

    In einem ausführlichen Vortrag, den Dr. Siekmann spontan in englischer Sprache durchführte, aufgrund unserer internationalen Gruppen-/Zusammensetzung, wurde uns die Geschichte des Tauchens mit der Entwicklung der Druckmedizin in Wort und Bild eindrucksvoll erklärt.

    Alle Teilnehmer waren von diesem Vortrag begeistert und können dies nur jedem Taucher-/Tauchclub weiter empfehlen.

    Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Dr. Siekmann und seinem Team rechtherzlich bedanken.

    Mit freundlichen Grüßen

    Edgar Kropp

    Chairman NSDC Brunssum

    Leave a reply →

Leave a reply

Cancel reply